Bhrama Sarovar : eine Sehenswürdigkeit

Bhrama Sarovar ist eine Sehenswürdigkeit.  Es liegt im Kurukshetra. Kurukshetra ist ein Stadtteil im Bundestaat Haryana. Jeden Jahr kommen viele Touristen nach Kurukshetra.  









Hier gibt es drei Studenten in das Bild unter.
sie studieren an der Universität.
zweimal in der Woche gehen sie nach Bhrama Sarovar.
sie machen viel Spaß. sie sind wunderbar. 



Einmal habe ich auch mit meiner Freunden nach Bhrama Sarovar besuchen.
Wir haben zusammen viele Spaß gemacht.
Hier kann mann nicht Fahrrad fahren.

Am Abends um fünf wir gehen natürlich zum Stadion aber manchmal ich habe keine Lust, deshalb sitze ich auf dem Stuhl und sehe ich ein Spiele. Das ist wirklich sehr schön.





In Bhrama Sarovar gibt es so viele Fische.



Sehen Sie anderen Bilder Bitte.
Die sind ausgezeichnet.














Endlich Wir gehen zum Tempel.
In Indien gibt es wenige Kirche.





Comments